Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Aktiv Wochenende
Vom Freitag, 13. September 2019
Bis Samstag, 14. September 2019

INFOS ZUM AKTIV-WOCHENENDE:

Heuer ist das Wanderheim Gneissen bei Rattenberg unser Ziel.

Wir werden uns ca. 17 Uhr in Leiblfing an der Schule treffen, Fahrgemeinschaften bilden und uns auf den Weg machen.

Erst wird eingecheckt. Da das Haus ein Selbstverpflegerhaus ist müssen wir alles mitnehmen...auch Getränke...wird aber alles von uns organisiert. Auch das Frühstück und die beiden Abendessen werden vom Skiclub eingekauft. Highlight wird sicherlich wieder der Schweinsbraten mit Semmeknedl und Kraut am Samstag abend werden. Am Freitag gibts evtl. Wurstsalat ...Für die beiden Übernachtungen + 2 mal Frühstück und Abendessen wird eine Pauschale pro Person verlangt...
Es können Wanderungen in alle Richtungen geplant werden...Highlight wird sicherlich ein Besuch vom Pröller werden...auch für unsere Bike ist alles dabei...Pröller, Hirschenstein, Knogl,Pfahl usw.
Auch in der Nähe...Waldwipfelweg und Rodel-und Freizeitparadies St.Englmar...
Anmeldung ab sofort bei Sandy Freier (0176 44600252)

...Unkostenbeitrag sind 50 €...für 2 x Übernachtung (Mehrbettzimmer oder Lager), 2 x Frühstück + Abendessen und Getränke (Bier, Wasser, Spezi, Kaffee usw.)

Ort Rattenberg