Montag    16.30 - 17.30 Uhr   Kinder von 4 - 8 Jahre
   Montag   18.00 - 19.00 Uhr
 Erwachsene von 8 - 99 Jahre
   Mittwoch  20:00 - 21:00 Uhr  Sport- und Spielstunde

 

Wie sie auch alle genannt werden, ob Skigymnastik, oder Fit-robic, oder Aerobic, oder Stretchen, oder Thai-Bo oder Lauftraining usw., alles ist in unserer Fitnessgymnastik enthalten. Als Ziel gilt für uns umfassendes, komplexes Training für den ganzen Körper.

 

 

 

 

Ob Kondition,
Koordination,
Kraft, Kraftausdauer,
Schnelligkeit all dieses
wollen wir in unseren Stunden
trainieren.

 

Im Kinder- und Jugendbereich liegt der Schwerpunkt ferner noch auf die Gleichgewichtsschulung.

Nur mit einer guten Kondition ist es möglich, gute Leistungen zu bringen. Auch das Verletzungsrisiko kann man so verringern. Wenn dabei der Spaß auch noch im Vordergrund steht, wie bei uns, wird es ganz leicht sich zu bewegen.

Wir appellieren an die Ehrlichkeit der Kursteilnehmer, dass die Gebühr tatsächlich bezahlt wird. Es ist uns ganz einfach gesagt "zu blöd", nach jeder Stunde jeden Teilnehmer auf die Bezahlung anzusprechen.

 

   Mitglieder frei  
   Nichtmitglieder Kinder: 1,00 € je Stunde
   Nichtmitglieder Erwachsene: 1,50 € je Stunde

 

 

Die Stunden werden in der Schulsporthalle Leiblfing durchgeführt.