news

Skiclub Grillfest am 21. Juli

Hallo zusammen,

am Freitag, 21.7. findet ab 18:00 Uhr wieder unser Grillfest statt am Sportheim in Leiblfing statt.

Tragt euch bitte verbindlich in die Liste ein, damit wir besser planen können.
Wer einen Salat oder Kuchen mitbringen kann, bitte ebf. eintragen.
Teller und Besteck bitte jeder selbst mitbringen.
Fleisch, Würstel & Semmeln organisiert der Skiclub.

Alternativ könnt ihr euch auch direkt bei Kathi Able melden (0162-9827764 oder kathrin.able@gmx.de).

Vielen Dank schon mal!

Eure Vorstandschaft

Unterstützung in der Grillhütte gesucht!

Der Skiclub übernimmt beim Sportfest der DJK Leiblfing vom 14. bis 16. Juli wieder die Grillhütte. Wenn du Lust und Zeit hast, zu helfen, freuen wir uns über deine Unterstützung.

Um die Organisation kümmert sich Alfons Pinzinger. Melde dich gern bei ihm (0152-27729830 oder alfons.pinzinger@t-online.de), wenn du eine Schicht übernehmen magst oder trage dich direkt in die Liste ein.

Vielen Dank!

Helfende Hände für die Teeküche gesucht

Für unseren Kinderskikurs vom 4.-6- Januar 2022 am Geisskopf suchen wir noch Helferinnen und Helfer für die Teeküche.

Meldet euch gern bei der Skikursleitung Eva Weinfurtner (0160-3532932) oder Kathrin Able (0162-982 7764), wenn ihr Zeit und Lust habt, den Nachwuchs in der Teepause mit warmen Getränken und Keksen zu versorgen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Absage der Tagesfahrt ins Zillertal

Leider muss die Tagesfahrt ins Zillertal aufgrund zu geringer Teilnahme abgesagt werden.

Bereits überwiesene Beträge werden in den kommenden Tagen auf die entsprechenden Konten zurücküberwiesen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Salate und Kuchen für das Grillfest am 29. Juli

Hallo zusammen,

wir freuen uns, wenn ein paar von euch zum Grillfest einen Salat oder Kuchen mitbringen.

Damit wir den Überblick nicht verlieren, könnt ihr euch online in diese Liste eintragen. Wer seinen Namen nicht reinschreiben möchte, kann auch einfach seine Initialen hinterlassen. Alternativ könnt ihr euch auch direkt bei Kathi Able melden (0162-9827764 oder kathrin.able@gmx.de).

Vielen Dank schon mal!

Eure Vorstandschaft

DJK Sportfest: Skiclub Abend am Fr, 15. Juli

Der Skiclub hat am Freitag, 15. Juli ab 19:00 Uhr Tische reserviert. Jedes Skiclub Mitglied, das die DJK beim Sportfest unterstützt, bekommt als kleines Dankeschön je ein Bier und ein Getränke Makerl.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Vorgezogene Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Aufgrund personeller Veränderungen innerhalb der Vorstandschaft wird die Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen auf Samstag, den 26. März 2022 vorgezogen. Wir laden euch ab 19:00 Uhr ins Sportheim nach Leiblfing ein. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. 

Wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, gemeinsam mit uns auf eine ereignisreiche Saison anstoßt und schließlich eure Stimme für die nächste Vorstandschaft des Skiclubs abgebt.

Eine separate Saisonabschlussfeier, wie ursprünglich für Samstag, den 30. April geplant, wird es nicht mehr geben.

3-Tagesfahrt Dolomiten

Für unsere 3-Tagesfahrt in die Dolomiten sind noch Plätze frei. Meldet euch schnell an, damit wir die Fahrt durchführen können. Ziel ist die atemberaubende Kulisse der Sellaronda.