news

Vorgezogene Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Aufgrund personeller Veränderungen innerhalb der Vorstandschaft wird die Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen auf Samstag, den 26. März 2022 vorgezogen. Wir laden euch ab 19:00 Uhr ins Sportheim nach Leiblfing ein. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. 

Wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, gemeinsam mit uns auf eine ereignisreiche Saison anstoßt und schließlich eure Stimme für die nächste Vorstandschaft des Skiclubs abgebt.

Eine separate Saisonabschlussfeier, wie ursprünglich für Samstag, den 30. April geplant, wird es nicht mehr geben.

3-Tagesfahrt Dolomiten

Für unsere 3-Tagesfahrt in die Dolomiten sind noch Plätze frei. Meldet euch schnell an, damit wir die Fahrt durchführen können. Ziel ist die atemberaubende Kulisse der Sellaronda.

Kinderskikurs

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder einen Kinderskikurs durchführen. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, es hat euch gefallen.